Loslassen, fühlen, erleben.

Loslassen, fühlen, erleben.

...mit Mia von Stifteliebe.de und Carrie von The Me-Time Concept.

Irgendetwas hat uns zusammengeführt und jetzt will ich Dich (ja Dich!) auch mit ins Boot holen.

Wie oft nimmst Du Dir wirklich vor mehr auf Deine innere Stimme zu hören, in Dich rein zu fühlen und Dir selbst zu vertrauen? Wann hast Du Dir zuletzt die Zeit gegeben, Deine Umwelt bewusst wahrzunehmen und Dich im kreativen Flow fallen zu lassen? Einfach mal alles im außen gestoppt, um Dich selbst zu spüren?

 Aquarellworkshop offline in Deutschland und Österreich mit CARRIE MORAWETZ

Den Moment genießen, achtsam leben. Klingt oft schon wie eine Floskel. Sooft nimmt man es sich vor, und dann ist da aber der Alltag, der uns oft schleudert, langweilt oder einfach müde macht. Hallo Hamsterrad! Keine Zeit für Pausen. Ein Termin nach dem andern. Das Handy bimmelt. Oft kommt es einem so vor: Schneller, höher, lauter und immer weiter. Und wo bleib' ich? 

Manchmal hilft dann einfach nur raus. Raus aus dem Gedankenkarussell, raus aus der Wohnung, raus aus der schlechten Laune. 

Wir, Mia & Carrie, haben uns dazu Gedanken gemacht, und haben selbst mit Kreativität und bewussten kleinen Ritualen unseren Alltag um 180 Grad positiv verändert. Wir wollen Dir nun helfen ins Handeln zu kommen. Wir wollen mit Dir und in Dir etwas Bewegen. Denn wir sind uns das alle wert, weißt Du?

 

 

Kreativworkshop und Mindestübungen für deinen Alltag zum Stärken deines Selbstbildes

 

Wir wollen gemeinsam mit Dir auf eine Reise gehen. Proviant haben wir genug dabei, versprochen.

So viel trauen wir uns sagen: Eine Reise, die Dich verändern wird. 

„Ich möchte mir selbst erlauben meine Facetten bewusst wahrzunehmen. Kein Geheimnis: Die Kreativität ist dabei mein wundervoller Begleiter, der mich in allem unterstützt. Doch es ist noch so viel mehr. Natur, gute Gespräche, Impulse zum Nachwirken lassen. Ich möchte mich frei wie im Traum fühlen und einfach ich sein.“ Carrie

  

"Kreativität ist so viel mehr als Pinsel, Farbe und Technik. Wenn wir kreativ sind, schalten wir ab, lassen los, setzen Energien frei. Wir verlieren uns in Farbe und Form. Kreativ sein ist wie Träumen mit den Händen. Unsere Seele kann dabei frei sein, es fühlt sich an wie schaukeln im Schatten an einem warmen Sommertag. Wir tauchen ab und nehmen doch so viel wahr. Die Farben tun uns gut, das Gefühl wirklich etwas zu erschaffen lässt uns entspannen und den Alltag mit all' seinen Sorgen vergessen." Mia

 

 

Wochenendeworkshop Aquarell mit Carrie und Mia von Stifteliebe

Mit offenen Augen und Herzen wollen wir abtauchen. Ein Zusammenspiel aus Kreativität, Achtsamkeit und bewusstem Wahrnehmen. Wir wollen genauer hinschauen, den Blick auf das Wesentliche richten, auch ins uns selbst. Was tut uns gut? Wie können wir lernen die kleinen Momente des Glücks einzufangen? Was bringt Leichtigkeit ins tägliche Tun? Und vor allem: Wovon will ich mehr und wovon weniger?

 

Wir, Carrie von The Me-Time Concept & Mia von Stifteliebe, vereinen unsere Stärken und wollen mit Dir diese Fragen beantworten und Kreativität mit allen Sinnen erleben. In der Natur. Inmitten von Farben. Umgeben von Düften und Blumen und allem, was der Seele gut tut. 

 

#2 volle Workshop Tage inkl. einem Willkommensevent am Vorabend erwarten Dich im August 2022:

* Begegnungen auf Augenhöhe, Offenheit und ein Raum voller Vertrauen

* Stärke und Impulse zur Selbstliebe & Me-Time inkl. Übungen für Deinen weiteren Weg.

* Verbindung mit der Natur: Wir gehen raus, erkunden und nehmen gemeinsam bewusst die Umgebung wahr. Begleitet durch eine zertifizierte Naturexpertin.

* Kreativer Ausdruck mit Watercolor & Mixed Media Techniken im Flow. Wir bleiben bei Elementen der Natur, Landschaft und fühlen intuitiv in Motive und Farbwelten, die uns gerade ansprechen.

* Wir arbeiten mit Blumen, erschaffen Neues damit und kreieren kleine Erinnerungen, die uns auf unserem Weg als „Glücksbringer“ dienen.

* Eine erdende Entdeckungsreise zu uns selbst, unseren Facetten und zu unserer Kreativität.

* Ein neues oder noch stärkeres Selbstbild von Dir inkl. einem Portraitshooting in Begleitung eines Soulful - Storytelling Fotografen.

 
Einmal wirklich Pause machen, es nicht nur sagen.
Einmal tatsächlich im freien Fall sein und geerdet ankommen.
Kreativität und die eigene Neugierde wecken und mit Sinnen alles erleben, was diese wundervolle Welt zu bieten hat. 
Einmal einfach nur Me-Time.
Einmal einfach DU.    
 

>>>Erfahre hier mehr<<<

 

CARRIE MORAWETZ Aquarell Workshops

 

Newsletter Anmeldung
Es ist wahr! The Me-Time Concept steckt voller Überraschungen für Dich. Worauf noch warten? AUGEN AUF und anmelden!
* Dies ist ein Pflichtfeld. ** Du kannst dich jederzeit von den Mails abmelden.

Erfahre mehr über Workshops & Kurse

 

 

Nächster Beitrag

Kennst du schon Carlé?

Dein Selbstliebe-Kit das die Verbindung zu deinem Herzen (wieder) frei legt.